Foto Nummer 3 von „52×2016“

Mit dem dritten Foto in diesem Jahr nehme ich euch mit in den Schwarzlichthof Bremen. Dort kann man mal anders Minigolf spielen. Der abgedunkelte Raum wird nur mit UV-Lampen beleuchtet. Dadurch ist es insgesamt recht dunkel, die Bahnen sind mit fluoreszierenden Begrenzungen und Farben liebevoll gestaltet. Ich hatte die Chance, im Schwarzlichthof außerhalb der regulären Öffnungszeiten ein paar Fotos zu machen.

Wen die EXIF-Daten interessieren: 35mm, 1/25 Sek. (Freihand) bei f1,4 und ISO 3200.

Eins davon zeige ich im Rahmen von #52×2016. Es zeigt den Anfang von der Minigolfbahn Nummer 5:

Das dritte Bild / Beginn der Minigolfbahn Nr. 5 im Schwarzlichthof Bremen
Das dritte Bild / Beginn der Minigolfbahn Nr. 5 im Schwarzlichthof Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.